https://www.youtube.com/watch?v=IltRf2gfjEQ&index=1&list=RDIltRf2gfjEQ

einfach im neuen Tab öffnen...

____________________________________________________

Das Jahr war lehrreich... und schön... ganz lieben Dank an ALLE...2016 kommt... ob du es willst oder nicht, das ist wie mit einer Schwangerschaft ;-))) irgendwann kommt's... oder wer hat einen besseren Vergleich???

365  Tage hat das Jahr 2015... noch 6 Tage dann ist auch das Geschichte, undenkbar das es zu Ende gehen soll ohne Blick über das "Meer" ;-)

Ich weiß, Einsendeschluß war am 23.12.2015 / 20:00 aber ...ein Baum mit Lametta fehlte und... ach seht selbst...ich muss an den Herd, Fröhliche Weihnachten!!!

23.12.2015 Morgen kommt der Weihnachtsmann und mir kam während meiner zweiten Tasse Kaffee der Gedanke... ob wohl schon jemand den Baum geschmückt hat, Haha, Hoho das ist dabei rausgekommen. Ich weiß ich kann manchmal ein Quälgeist sein...sage Dankeschön und gute Nacht     

Auch am anderen Ende der Welt sieht der 4. Advent wie bei uns aus...oder doch nicht ganz ;-) diese Fotos erreichten mich heute morgen. Dankeschön ;-)

Der 4. Advent quer durch unser Land... nicht wie in der heilen Welt der Werbung... habt alle ganz lieben Dank für eure Spontanität !!! macht euch dazu die Weihnachtsmusik wie oben erwähnt an ;-)))))Dankeschön

Frühlingsbilder vom 09.12.2015

Nikolaus... und  hier ein Weihnachtsmarkt und da ein Weihnachtsmarkt heute "DA" der Weihnachtsmarkt :-)

es riecht so wundervoll nach Kalorien...sis wird Weihnachten...der Sommer ist noch weit weg ;-))) Das kriegen wir dann schon wieder hin. 

Sonntag 15.11.2015 was macht man... wenn es regnet

07.11.2015 - 08.11.2015 zu Hause, am Meer und 

am Schloß Bothmer... in Klütz

Die Uhren sind zurückgestellt ... und ich wieder am "MEER"

Sommer 2015 von A nach B und zurück nach S ...ABS

Das Meer und ICH waren wieder eins, pie warmes Wasser ;-)

Himmlische Bilder im Kerzenschein, grad so wie ich es mag

La Traviata von Lust, Liebe, Leidenschaft und am Ende ....

26.06.2015 ab 10:00 Uhr... nur Maik kannte sich aus ;-)

SommerSonnesatt ;-)

So schön kann der Sommer sein...                                                       05.06. - 07.06.2015                                                                                   hoffentlich ist er noch nicht vorbei !!!

01.06.2015 Heute ist Kindertag, meteorologischer Sommeranfang und ich kann kostengünstig mit der Bahn fahren

Volljährig ........;-))))

14.05.2015 Die einen sagen... Christi Himmelfahrt, die anderen Herrentag, die es geschafft haben sagen Vatertag... lustig wars auf alle Fälle und gut tat der Brückentag ;-) Montag ist Zahnarzttag ;-(

Nach 13 Jahren 6 Monaten 14 Tagen in wilder Ehe...

war der Weg IHR Ziel

erwischt...

01.03.2015 Wetterbericht...  was für ein Sonntag ;-)))

28.02.2015 einmal volltanken und rote Bäckchen...bitte ;-)

14.02.2015 endlich wieder Meer, Sonne....und Sonnenuntergänge

Wenn du immer nur das tust was du möchtest... ist wenigstens schon mal einer glücklich...geschafft ;-)

10.01.2015 Felix jagt mit 100 - 120 Kilometer oder mehr ? pro Stunde übers Land, bleibt mir nur abzuwarten...so viele Steine kann ich auch nicht schleppen ;-) beim Blick zu den Wolken bleibt die Frage offen...wer hat euch so zerrissen :-)

---- Sis ist soweit,

ich wünsche allen...

ein gesundes, wundervolles,

gemütliches, sportliches ;-)

und liebevolles neues Jahr;     Ja